Über uns

Mittlerweile sind wir eine bunt gemischte Truppe von ca. 30 Leuten, die daran arbeitet, eine FoodCoop in Form eines Vereins in Wiesbaden möglich zu machen. Da wir noch in der Aufbauphase sind, freuen wir uns über jede weitere Person, die Lust hat, neue Farbe und Gedanken miteinzubringen.

Im Grunde geht es uns darum, dass man durch die enge Zusammenarbeit mit den regionalen Lebensmittelerzeugern einen besseren Einblick und Transparenz in die Herkunft und Produktion seiner eingekauften Nahrungsmittel erhält. Zusätzlich wünschen wir uns, dass die FoodCoop einen Treffpunkt und damit die Möglichkeit, Personen aus dem eigenen Stadtviertel näher kennenzulernen, bieten kann.

Momentan treffen wir uns jeden Monat, um diesem Ziel näher zu kommen. Wenn du Interesse hast, melde dich doch bei uns im Newsletter an, dann erhältst Du den Termin und Treffpunkt oder schau einfach auf unserer Seite unter Veranstaltungen nach, wann unser nächstes Treffen stattfindet und komm als Überraschungsgast vorbei.